The Cure Party

A Strange Night XVI

A Night with The Cure at Noels Ballroom

02.11.2019: Leipzig


A Night With The Cure

at Noels Ballroom

DJs :DARKSOUNDS: + KNÜPFI

Studio – Live – B-Sides – Rarities – Sideprojects – Videos

Für Robert Smith und THE CURE läuft 2019 auf Hochtouren.

Im Frühjahr wurden sie mit einem gebührenden Festakt in die Rock’n’Roll-Hall of Fame aufgenommen, zelebrierten Ende Mai in der Opera of Sydney mit fünf Shows das 30-jährige Jubiläum des Erscheinens ihres wohl populärsten Albums, „Disintegration“ (1989), und sind momentan auf großer Headliner-Summer-Festival-World-Tour.

Im Oktober erscheint ihr schon jetzt zum Kult-Status avanciertes 40th Anniversary Concert auf DVD / Blu-ray, welches im Juli 2018 im Londoner Hyde Park mitgefilmt wurde. Und zu guter Letzt, ist auch ein neues Album angekündigt, was momentan noch auf den finalen Endschliff wartet.

Für uns Grund genug nach der wunderschönen The Cure-Nacht zum WGT, dieses Jahr noch einmal den Saal von NOELS BALLROOM mit einer A NIGHT WITH THE CURE zu verzaubern. Zwei Freunde, Leipziger DJ-Urgesteine, seit über 30 Jahren mit dem CURE-Herz an der richtigen Stelle versehen, werden 40 Jahre THE CURE auf die Tanzfläche in Ton und Bild spielen. Nebenbei werden sie auch noch ihren gemeinsamen Geburtstag nachträglich etwas zelebrieren.

Ihr seid herzlich eingeladen, Robert Smith und THE CURE zu feiern und mit dem Ballroom haben wir eine wunderschöne Location für euch.

[Facebook Event]

Feel free to share A Strange Night : The Cure Party with your friends:

This party is dedicated to Nancy and Marcel ♥ We miss you!